15/07/2024
🥳 Neue Notfallsanitäter für die
🍾 Nach drei Jahren voller Ehrgeiz, Fleiß, Tränen, Schweiß und einer Menge Herz für ihre Berufung beenden die Auszubildenden ihre Ausbildung!
❤️-Lichen Glückwunsch an dieser Stelle! Ihr könnt stolz auf euch und eure Leistung sein. Doch nicht erst nach dem Ende eurer Ausbildung seid ihr Teil des Teams geworden, sondern schon viel eher. Ein schleichender Prozess voller gemeinsamer Erfahrungen.
🙏🏼 Nun begrüßen wir euch in der als und sind gespannt auf euren weiteren beruflichen Lebensweg!
🍀 Und wünschen euch dabei viel Glück, Weisheit und die Neugierde weiterzulernen!
vlnr. Sebastian Severin ( SGB. Ausb. FW), Louisa Burgund ( Notfallsanitäterin), Fabienne Werkmeister (Notfallsanitäterin ), Tobias Bohn u. Sandra Stoppel (NFS- Ausbilder *in)