08/06/2026
Das war wieder ein herrlicher Mittagstisch! Alle Plätze waren besetzt und Stimmung einzigartig! An allen Tischen wurde diskutiert, gelacht,das feine essen und den zuvorkommenden, freundlichen Service wird von allen unseren Gästen sehr geschätzt! Vielen Dank!Nächsten Montag,15.6.26 beginnen wir mit einem gartenfrischen ,buntem, reichhaltigem Salat, anschliessend servieren wir ein klassisches Essen,"G'hacktes mit Hörnli und hausgemachtem Apfelmus,den Schlusspunkt macht eine Erdbeercème "Maestro "! Jetzt wünscht dir das Tavola Team eine wunderschöne Woche und vielleicht bis bald! Anmeldung unter Tavola Gossau, besten Dank!