25/06/2025
Kommet alle! 🏳️🌈☀️
Am 27.Juni findet am Vöcklabrucker Stadtplatz eine Kundgebung zum Pride-Month statt, denn Vöcklabruck ist Q***r!
Danach gibts noch ein Chillout beim Brooklyn Beach. Alle sind herzlich eingeladen. ✨