15/06/2026
Vergangenen Freitag, den 12.06.2026, dtand eine technische Übung auf dem Plan.🚒Diesmal wurde die Basics wiederholt. Neben dem Schneiden mit einer Motorsäge, dem Arbeiten mit den Hebekissen wurde auch die Geschicklichkeit mit Schere und Spreizer beübt.🧑🏻🚒Zudem wurde die Handhabung mit dem Stabfast wiederholt. Neben Einsatzübungen ist es natürlich auch wichtig, das Basiswissen aufzufrischen.📖 Vielen Dank an das Übungsteam für die Ausarbeitung.🤩