12/06/2026
Trotz Regen und Kälte haben wir uns die gute Laune in der Tagesbetreuung nicht nehmen lassen! Unser kleines Grillfest musste zwar nach drinnen verlegt werden, aber das hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan. 🤗
Am Vormittag waren alle mit den Vorbereitungen beschäftigt – es wurden Saucen gerührt und Salate gerichtet. 🥗 Wieder geht ein großes Dankeschön an unseren Grillchef Toni und seine Frau Ilse, die für uns gegrillt und bestes Fleisch und Grillwürstl besorgt haben. Es war wieder köstlich! 🥩
🧡-lichen Dank an alle, die zur gelungenen Grillerei in der Tagesbetreuung beigetragen haben. Gemeinsam schmeckt es einfach am besten! 🤩